Freitag!

Hoppla, hier ist ja lange nichts mehr passiert. Und jetzt, 4 Tage vor der nächsten Show ist es uns erst aufgefallen. :-)

Freitag ist es soweit, die nächste Show steht an. Wir freuen uns riesig, Saalschutz im Schlachthof Eisenach begrüßen zu dürfen. Support bekommen sie von Grafstroem aus Leipzig, die Aftershow gestaltet das Dead Disco DJ-Team. Das wird wohl ein legendärer Abend und wer diesen verpasst, ist selber Schuld.

Und das beste nochmal zum Schluß: Eintritt kostet nur 5 Euro!
Die Türen werden um 21 Uhr geöffnet. Leute unter 18 Jahren benötigen unbedingt einen „Muttizettel“ Wir müssen da echt rigoros sein und im Ernstfall kommt ihr nicht rein.
Wenn ihr Fragen dazu habt, schickt uns gerne eine mail!

Wir freuen uns auf euch!

  • Facebook
  • MySpace
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Twitter