Neue Bestätigungen!

Freunde, endlich gibt es neue Shows zu vermelden!

Bereits bekannt sollte sein, dass am 18.11. Herrenmagazin, Adolar, Die Heiterkeit und Kurzfilm im Schlachthof auf der Bühne stehen. 4 Bands, von so einem Kaliber, für gerade mal nen Zehner an der Abendkasse: Wo gibt es das heute bitte noch?

Neu hinzugekommen ist der 16.12.2011, an dem Saalschutz den Schlachthof unsicher machen werden. Wir freuen uns sehr, dass die Eidgenossen endlich auch mal Eisenach ansteuern. Im Anschluß wird das Dead Disco DJ-Team rocken, die euch mit ihrem Mix aus Indie, Electro und Trash zum Tanzen bringen werden. Versprochen!
Einen kleinen, netten Support wird es wohl auch noch geben. Da es die letzte Show des Jahres wird, haben wir uns einiges ausgedacht! Mehr wird noch nicht verraten, lasst euch überraschen…

Fest steht jetzt auch endlich der Termin für eine Neuauflage der Gypsy Juice – Party: 20.01.2012! Nachdem uns die letzte Party einen Riesen-Spaß brachte und wir sehr viel positives Feedback von euch bekommen haben, verbunden mit Nachfragen nach einer Neuauflage, wird es im Januar soweit sein…

Mehr Infos findet ihr wie immer in unserer Termin-Sektion.

  • Facebook
  • MySpace
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Twitter