Neue Show!

Erstmal vielen Dank an alle für die tolle Show am Wochenende! Es hat uns wieder großen Spaß gemacht und wir haben viele positive Rückmeldungen, sowohl von Gästen, als auch Bands, bekommen. Das etwas unrühmliche Ende, was sich glücklicherweise aber zum Großteil vor der Tür abgespielt hat, wird von uns in den nächsten Tagen ausgewertet. Sobald es spruchreife Veränderungen bei uns gibt, werden wir euch das hier mitteilen.

Außerdem möchten wir euch auch gleich auf ein neues Event aufmerksam machen, welches wir noch zwischen die ganzen Live-Shows eingeschoben haben.
Am 02.09. werden wir im Schlachthof Eisenach die After-Festival Saison einläuten. Dabei wird DJ Ringo seinen wilden Mix aus Polka, Bucovina, Ska, Reggae, Balkan Beats, Latin und vielen anderen Stilen, unterlegt mit einem ordentlichen Beat, präsentieren. Seine Partyreihe „Gypsy Juice“ hat sich in vielen Städten schon zu einem Kultevent verwandelt, welches hunderte Besucher endorphingeschwängert und durchtanzt nicht vor Sonnenaufgang nach Hause entlässt. Wir freuen uns, euch dieses Event jetzt auch in Eisenach präsentieren zu können.
Weitere Infos dazu findet ihr wie gewohnt unter dem Tab Upcoming Shows.

Wer mit all dem auf den ersten Blick nichts anfangen kann, für den haben wir hier einen kleinen Vorgeschmack: Shantel, die Koryphäe des Bucovina, mit seinem Smash-Hit „Disco Partizani“.

  • Facebook
  • MySpace
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Twitter