Over and out!

Das Wochenende ist vorbei.
Die Show im Schlachthof war grandios, auch wenn weniger Leute kamen als erhofft! Aber allen die nicht da waren muss gesagt werden: Ihr habt einiges verpasst. Ein großes Dankeschön an alle die da waren: die Bands und DJ`s, das Schlachthof-Team, Falk und an euch! Danke auch für das viele, tolle Feedback von allen Seiten. Wir fühlen uns auf jeden Fall ermuntert, genau so weiterzumachen. :-)

Vielen Dank auch an alle, die nach Jahren der Abstinenz mal wieder ihren Arsch gegen die Burschen auf die Straße bewegt haben. Es war schön, euch da alle zu sehen. Bis zu 500 Leute auf der Demo kann auch als großer Erfolg gewertet werden; inhaltlich sowieso.

Das Wochenende war also sehr erfolgreich!!

Nach einer kurzen Verschnaufpause geht es von unserer Seite aus am 08.07. weiter. Im Schlachthof bitten Bambix (Punk/NL), The Goodfellas (Punk/BS) und Salopp Crazy (SkaPunk/Eisenach) zum Tanz. Wir freuen uns!

  • Facebook
  • MySpace
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Twitter