News! News! News!

Zugegeben, hier war es in den letzten Wochen etwas ruhiger. Wir haben uns etwas zurück gezogen, um die nächsten Shows zu planen. Und es steht großartiges bevor!!

Am 18.06. dürfen wir erneut ein paar Audiolith-Acts in Eisenach begrüßen! Dabei sind Captain Capa aus Bad Frankenhausen mit ihrem neuen Album und im Gepäck haben sie ihre Labelmates Supershirt, Rampue, Fuzz Galaxy Buzz und Faxe System. Es wird großartig!

Am selben Tag, aber bereits zu früherer Stunde gibt es in Eisenach endlich wieder eine Demonstration gegen den sogenannten Burschentag der „Deutschen Burschenschaft“.

Am 08.07. dürfen wir dann die großartigen Bambix aus den Niederlanden begrüßen. Als Vorbands bitten Salopp Crazy aus Eisenach und The Goodefellas aus Braunschweig zum Tanz!

Mehr Infos zu den Shows und der Demo findet ihr ab sofort wie gehabt hier!!

Die Unterschriften unter weiteren Verträgen mit großartigen Bands sind bereits unterschrieben und werden in den nächsten Tagen ebenfalls hier veröffentlicht. Stay tuned!

  • Facebook
  • MySpace
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • Twitter